Bund der Germanen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bund der Germanen

Beitrag von Star am Di März 29, 2016 3:05 pm

Die Mutter-Koa ist offiziell nicht mehr im BDG (Bund der Germanen).
Der BDG war ein Verbund starker deutscher Koalitionen mit dem selben Ziel.
Leider hat am Ende doch jeder seine eigenen Ziele verfolgt und die Stimmung in der Gemeinschaft wurde dadurch und durch Verräter gekippt.
Ausserdem bekriegen sich die deutschen Koas jetzt gegenseitig.

Die Deutschen Koas hier bei Sparta haben es einfach nicht drauf Gemeinsame Sache zu machen. Da sind uns die Franzosen und die Amis leider weit voraus Crying or Very sad

Für uns heisst es in Deckung gehen da einige Koas, leider auch deutsche, die Mutterkoa verstärkt angreifen und uns leider teilweise auch.

gruß
Leitwolf Star

avatar
Star
Admin

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.02.16
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsrudel.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten