Galeerentrick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Galeerentrick

Beitrag von Star am Di Feb 16, 2016 6:49 pm

Galeerentrick

Man hat die Möglichkeit, bei einem Überfall mehr als 50K zu erbeuten (natürlich müssen entsprechende Rohstoffmengen in der Farm-Stadt sein).
Dies ist ein Bug, aber er wird von Plarium geduldet und nicht behoben.
Also nutzt es aus.

Und so gehts:
20 Sekunden bevor der Überfall einschlägt schicke ich der Stadt, die ich überfallen möchte, per Galeeren noch Rohstoffe, in meinem Fall 36k (Fassungsvermögen aller Galeeren zusammen)
Kurz nach dem Einschlag des Überfalls storniere ich die Galeerentour und die 36K Ressis sind wieder bei mir.

Ich erbeute somit 36k Rohstoffe mehr, also die 50k Wochenlimit + 36k durch den Galeerentrick.
Achtet auf euer Timing, man hat nur 50 sek. Zeit die Galeerentour kostenlos abzubrechen.
Übung macht den Meister. Timing ist in diesem Fall sehr wichtig.

Übrigens: Wenn ihr bereits bei jemanden das Wochenlimit (50k) erreicht habt, dann könnt ihr durch den Galeerentrick trotzdem zusätzliche Ressis erbeuten.
avatar
Star
Admin

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.02.16
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsrudel.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten