Koa-Ziele/Grundsätze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Koa-Ziele/Grundsätze

Beitrag von Star am Sa Okt 29, 2016 8:09 pm

1) Wir werden keine Pantheons besitzen oder daraufhin arbeiten
2) Wir werden keine Massenkoa. Mitgliedergrenze bei 50 Wölfe.
3) Keine Acc-leichen. Bei einer Inaktivität von 4 Tagen bekommt der Spieler eine Nachricht von mir. Wird die Nachricht nicht innerhalb von 2 Tagen beantwortet wird er gekickt.
4) Wir ziehen nicht den Schwanz ein vor größeren Koas falls die mal aufmucken und stehen 100% hinter unseren Wölfen. Voraussetzung unser Mitglied hat niemanden gebasht.
5) Aktive Studenten bekommen eine Nachricht von mir ob sie Deutsch sprechen können.
Bleibt die Frage innerhalb von 24 Stunden unbeantwortet gibt’s die gleiche Frage nochmal auf Englisch. Bleibt diese auch weitere 2 Tage unbeantwortet wird der Student von mir gekickt.
6) Mitgliederverwaltung zwecks Rangverteilung und Kick nehme ich vor.
Star
Admin

Anzahl der Beiträge : 32

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsrudel.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen
» Das Jobcenter muss Kosten von rund 6.500 Euro für den Besuch eines Hartz IV-Empfängers bei seinen in Australien lebenden Kindern selbst dann nicht übernehmen, wenn es sich bereits grundsätzlich zur Kostenübernahme einer derartigen Flugreise bereit erklärt
» Nach § 45 Abs. 1 SGB X kann ein begünstigender Verwaltungsakt nur zurückgenommen werden, wenn er rechtswidrig ist. Den Beweis für die Rechtswidrigkeit des Bescheids hat grundsätzlich der Leistungsträger zu führen. L 5 AS 224/11 B ER
» Leistungsbezieher hat Anspruch auf Mehrbedarf für Ernährung in Höhe von 77 € monatlich bei Laktose- und Fruktoseintoleranz. Diese Nahrungsmittelunverträglichkeiten können auch grundsätzlich ein medizinisches Ernährungsbedürfnis begründen.
» Das Wohnrecht eines Verwandten in einer nicht selbst genutzten Immobilie schließt die Verwertbarkeit grundsätzlich nicht aus. Es ist im Einzelfall darzulegen, dass eine Verwertung durch Vermietung, Verpachtung oder Beleihung nicht möglich ist.
» Kürzung des Bemessungsentgeltes, Nebeneinkommen, Nebentätigkeit Es steht dem Arbeitslosen grundsätzlich frei, die Zahl der Wochenstunden seiner Verfügbarkeit zu begrenzen.

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten