Positionsrechner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Positionsrechner

Beitrag von Star am Di Feb 16, 2016 6:58 pm

Link für Posirechner: http://sparta.browsergamereports.com/

Ich habe den Positionsrechner beim letzten Perserevent ausgetestet und er fuktioniert perfekt.
Er zeigt an welchen Einheitentyp man für die Posi nehmen sollte damit man die wenigsten Verluste hat. Mann schickt 1k Machtpunkte mehr mit als der Rechner angibt und schon habt ihr die Position mit den geringsten Aufwand besiegt.

So gehts:Sendet 20 Schwertkämpfer zu einer Offpositionen um herauszubekommen wieviel Perserdeff darin steht.
Danach gebt ihr das Level der Position und die Anzahl der Perserverteidiger in den Positionsrechner ein und drückt berechnen.
Jetzt seht ihr wieviel off ihr einsetzen müsst um die Position zu knacken.


Erklärung dazu vom Hersteller Neromond:
---------------------------------------
Es ist so gedacht, dass man nur mit einer Einheitenkategorie, also nur Leichtinfanterie oder nur Phalanx usw. angreift. Und da wählt man natürlich die Kategorie, für die man die geringste offensive Stärke benötigt und den Einheitentyp in der Kategorie, den man im Verhältnis zur Stärke am günstigsten herstellen kann.

Hier ein Beispiel von mir:
Ich habe eine Position LVL 39 mit 10 Myrmidonen angegriffen und dabei 34 Asvaran, 25 Dailamit und 1 Pers. Bogenschützen vernichtet.
Laut Rechner sollten dann noch: 466 Asvaran und 343 Dailamit und 14 Bogenschützen in der Position sein.
Nachdem ich dann den eigentlichen Angriff durchgeführt habe, stellte sich heraus, dass in der Postion noch 456 Asvaran, 332 Dailamit, 7 Bogenschützen und 2 Unsterbliche waren.
Sprich der Rechner hat eine relativ gute Vorhersage getroffen.



avatar
Star
Admin

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.02.16
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsrudel.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten