Koa-Chat und Missionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Koa-Chat und Missionen

Beitrag von Star am Mo Feb 27, 2017 5:06 pm

Hallo Wölfe,

Ich möchte euch über 2 Punkte informieren:

Punkt 1:
In Koa PVP erreichen wir immer faktor 2,2 also den höchstwert.
könnte man ja meinen alles steht zum besten,  ABER…bei den täglichen Koamissionen erreichen wir oft nur Stufe 2, manchmal Stufe 3.
Wenn alle Wölfe bewusst auf die täglichen Koamissionen achten und ein bissle was dafür machen erreichen wir locker jedes mal auch Stufe 4. Das würde täglich zusätzlich 3 Mazed. Reiter mit sich bringen und das würde jeden hier gut tun.

Auch die dürftige beteiligung im chat macht sich immer mehr bemerkbar.
Zukünftige ziele und kurzfristige Aktionen sind ohne aktive teilnahme im Koa-chat nicht ohne gefahr riesiger verluste realisierbar.
Da muss zum zeitpunkt und schnell gehandelt werden und wir benötigen rückmeldungen zum verständnis und der beteiligung an den aktionen.

Keiner verlangt dass ihr 24 stunden online seid, aber ich sehe die aktivitäten in den ereignissen und wettbewerben, aber keine begrüßung der mitspieler  im chat, kein hallo und damit keine achtung vor den anderen mitgliedern.
Das muss sich ändern.

Gruß
Leitwolf Star
avatar
Star
Admin

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.02.16
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsrudel.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten