Belagerungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Belagerungen

Beitrag von Star am Mo Feb 22, 2016 2:28 pm

Belagerungen

Was mache ich wenn ich belagert werde?
Erst einmal ist es wichtig zu wissen dass man Belagerungen immer mit Off-Einheiten bricht!!! Nicht mit Def, die laufen nämlich dann wie gegen eine Wand.

Warum bricht man Belagerungen mit Off-Einheiten?
Weil der böse Belagerer sich mit seinen Truppen, die sich während der Belagerung in deiner Stadt befinden, im Deff-Modus befindet…egal ob er für die Belagerung seine Deff oder seine Off Einheiten nutzt.
Böser Belagerer im Deff-Modus = Off-Truppen nutzen um die Belagerung zu brechen.

Wenn du dann mal jemanden Belagern willst, nie eine Stadt mit voller Offstärke belagern, da die Chance besteht dass der Belagerte deine gesendeten Truppen brechen kann bevor du sie zurückziehen kannst.
Überfalle ihn erst einmal, um die Stadtverteidigung zu zerstören und dann schicke eine Belagerung mit nur einer schwachen Einheit hinterher.
avatar
Star
Admin

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.02.16
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsrudel.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten